Unsere Bürgermeisterkandidatin Kerstin Koopmann überzeugte

Am Freitag, dem 21. November 2019 fand eine Mitgliederversammlung im Alten Amtsgericht statt. Im Mittelpunkt stand dabei die Nominierung von Kerstin Koopmann als SPD-Bürgermeisterkandidatin für die Kommunalwahl am 13. September 2020. Mit einer rhetorisch und inhaltlich hervorragenden Ansprache konnte sie die anwesenden Mitglieder überzeugen und begeistern. Die geheim durchgeführte Nominierungswahl brachten Kerstin Koopmann einen beeindruckenden Zuspruch von 95,8 Prozent. Wir wünschen unserer Bürgermeisterkandidatin viel Erfolg. Weitere Diskussionsbeiträge ergaben sich durch die Ausführungen des Fraktionsvorsitzenden Ingo Ellerkamp, der Kreistagsabgeordneten Susanne Huxoll und der Vorsitzenden des Ausschusses Wirtschaftsförderung und Tourismus Helma Owczarski. Vorsitzender Friedrich Lange berichtete über die Wahlkampfvorbereitungen und gab als wesentlichen Termin das Neujahrstreffen am Sonntag, dem 19. Januar 2020  11.00 Uhr im Gasthaus Langeloh in Gorspen/Vahlsen bekannt.

• DSC_0292
  • DSC_0293