Ortsabteilung Petershagen-Nord tagte in Döhren

Am Mittwoch, dem 30. Oktober 2019 fand eine sehr informative und diskussionsfreudige Tagung im Dorfhaus in Döhren statt. Der Sprecher der Ortsabteilung Petershagen-Nord Peter Thiele hatte mit seinem fundierten politischen Wissen den Ablauf wieder prima vorbereitet. Folgende Themen führten zu intensiven Diskussionen: Breitbandausbau, Öffentlicher Nahverkehr und weiterer Ausbau des Radwegenetzes als Beitrag zum Klimaschutz, Stichwahl zum Parteivorsitz, Fach- und Hausärzteversorgung in der Stadt Petershagen, bessere Sicherung der Bahnübergänge, Kiesabbau mit sinnvoller Nachnutzung des Geländes, Erhaltung einer guten Trinkwasserqualität. Die Mitglieder der Ortsabteilung Petershagen-Nord sollen möglichst zur Adventszeit durch ein Rundschreiben Grüße und Informatinen übermittelt bekommen. Fest geplant ist das gemeinsame Grünkohlessen(alternativ auch eine andere Bestellung) am Freitag, dem 31. Januar  18.30 Uhr im Gasthaus Strahs. Partner und Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen. Eine gesonderte Einladung folgt und eine Anmeldung ist erforderlich.

• IMG_20191030_210016
  • IMG_20191030_210024