Landratskandidat Ingo Ellerkamp: Tolle Rede - sehr großer Zuspruch

Bei der Kreiswahlkreiskonferenz am 5. Juni 2020 in der Stadthalle Lübbecke hinterließ Landratskandidat Ingo Ellerkamp mit seiner Rede, in der er auch aktuell dem Rassismus und demokratiefeindlichen Äußerungen eine klare Absage erteilte, einen sehr nachhaltigen Eindruck. Er wurde folglich von den 129 Delegierten mit einem Zuspruch von 99,2 Prozent als Landratskandidat bestätigt. Kreisvorsitzender Michael Buhre stellte das Kreiswahlprogramm 2020 mit den sozialdemokratischen Visionen für das Jahr 2030 vor. Den SPD-OV Petershagen vertraten die Delegierten Helma Owczarski, Susanne Huxoll, Klaus Thater, Bürgermeisterkandidat Jens Wölke, Peter Owczarski, Martin Sölter, Benjamin Schmidt und natürlich Ingo Ellerkamp. Auch unsere Kandidatin für den Kreiswahlkreis 19 Katharina Koch, die den verheißungsvollen Listenplatz 11 bekommt, war zugegen. Für den Kreiswahlkreis 18 wird Martin Sölter kandidieren. Allen Kandidaten*in wünscht unser Ortsverein Petershagen viel Erfolg.

• DSC_0002
  • DSC_0003